DER SCHOCK

Da im September ja auch noch Urlaubszeit ist, haben wir derzeit keine offenen Punkte im Online-Kundenportal.

 

Also habe ich bei der Terminplanung angerufen, um zu wissen wann was weitergeht, da die Erdarbeiten ausgeschrieben werden sollten und wir das Kellerprotokoll noch nicht haben...

Das Protokoll kommt spätestens nächste Woche, aber ich habe auch erfahren, wann die die Ausschreibung planen und vor allem wann das Haus gestellt werden soll.

 

Musste mich erst mal setzten...

 

Bei Unterschrift des Werksvertrag wurde uns gesagt, wenn alles gut läuft können wir Weinachten 2018 einziehen (also ein Jahr nach Unterzeichnung). Das das nicht funktionieren wird, war uns gleich klar, wir haben aber immer damit gerechnet, dass das Haus bis Januar oder Februar 2019 steht und wir bis April 2019 einziehen können. Der Traum scheint mehr als geplatzt, denn nach der Planung von Schwörer gibt das vor September 2019 keinen mit dem Einzug ins Eigenheim! Also fast ein Jahr später.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0